Urheberrechtlich geschütztes Material

Es werden einige Teilabschnitte dieses Buches vorgeführt

 

21-8-2016

14.3 Vierter (dieses Mal experimenteller) Beweis der Ätherexistenz

Die Astronomen haben offenbar nicht erkannt, dass die Gravitation – falls es sie überhaupt geben sollte – viel zu schwach wäre, um das Flutphänomen zu verursachen.

Wie in diesem Buch bereits bewiesen wurde, herrscht in unserem Universum – anstelle der angenommenen Gravitation – die begrenzt wirkende Antigravitation. Im Ätherkapitel wurde darüber hinaus bereits festgestellt, dass die verdichteten Äthermassen diejenigen sind, die in Zusammenarbeit mit der Erdatmosphäre das Flutphänomen verursachen.

Es soll nun experimentell die logisch/kausale Erfassung bestätigt werden, wonach es den Äther tatsächlich gibt und dass dessen Verdichtung – bei der Mondrotation um die Erde – die Krümmung der Strahlenbahnen bewirkt.

Die Bestätigung der obigen Aussage wird bedeuten, dass Einsteins Hypothese über die Krümmung der »Raumzeit im Vakuum« eine approximative, falsche Aussage war.

INHALT
Book
Online bestellen