Urheberrechtlich geschütztes Material

Es werden einige Teilabschnitte dieses Buches vorgeführt

 

 

 

14

Sechs einfach durchführbare Experimente

 

 

14.1 Beweis der materiellen Expansion

26-8-2016

Durch die Lösung der Zenonischen Paradoxien wurde bewiesen, dass das Universum als Ganzes – und somit auch die Materie – expandiert. Im 3. Kapitel dieses Buches wurde diese Expansion – als begrenzt wirkende Antigravitation  – durch die Anwendung der harmonischen, logisch/kausalen Verflechtung von Allem bewiesen. Im vierten Kapitel wurde sie mathematisch und im achten experimentell durch die Klärung des Newtonschen Eimers bewiesen.

Aber diese vier Beweise könnten evtl. für einen Physiker schwer verständlich sein, da sie in unorthodoxer Weise rein logisch/kausal angegangen wurden, was für die Physiker Neuland sein dürfte. Deshalb wird in diesem Kapitel der rein experimentelle Beweis praktiziert, durch den die Physiker dann hoffentlich überzeugt werden. (Ich bin offensichtlich absolut sicher für das Ergebnis.)

Der Leser wird jedenfalls gemerkt haben, dass ich mir große Mühe gebe, die untersuchten Probleme vielseitig anzupacken und mit allen in diesem Buch beschriebenen gesicherten Erkenntnissen in harmonischer Weise logisch/kausal zu verflechten. Denn nur dieser Weg führt zur Beantwortung der Fragen und somit zu den Ursachen der Phänomene.

 

Man darf die Experimente vervielfältigen, sie genauso oder in jeder anderen beliebigen Variante konstruieren und durchführen, wenn der Name des Urhebers genannt wird.

 
INHALT
Book
Online bestellen