Urheberrechtlich geschütztes Material

Es werden einige Teilabschnitte dieses Buches vorgeführt

 

Mein Buch "Physik oder METAPHYSIK?"    

20-7-2016

Dem Autor wurde bei dem Entwurf und der detaillierten Ausarbeitung dieses komplexen Werkes sofort bewusst, dass er es nur dann befriedigend vervollkommnen würde, wenn er mit absoluter Konsequenz dem Weg der Logik und der Kausalität folgen würde. Er begriff allmählich staunend, dass dieses Ziel nichts Geringeres als das … Absolute – also das wahrhaftig Existente hinter dem Scheinbaren – war. Er konnte sogar erkennen, dass der einzige Weg, der zu jenem Ziel – also zur absoluten Wahrheit – führt, nur dann erscheint, wenn man tief erfasst, nach welchen ehernen Gesetzen unsere natürliche Welt funktioniert. Nur dann bringt es der Leser fertig zu verstehen, dass das. was sich vor seinem geistigen Auge entwickelt, die unvorstellbar mächtige, reine und deshalb undogmatische METAPHYSIK ist, die wir auch … metamoderne Physik nennen könnten. 

INHALT
Book
Online bestellen