Urheberrechtlich geschütztes Material

Es werden einige Teilabschnitte dieses Buches vorgeführt

 

Διαπλοκή των Πάντων

6-10-2016

Man kann hier ein begrenztes Anwendungsbeispiel der harmonischen logisch/kausalen Verflechtung von Allem erkennen. 

1—-Die mathematische Erfassung unserer Welt ist trotz aller ihrer großartigen Anwendungen gezwungenermaßen vollkommen approximativ. Alles Approximative ist jedoch grundsätzlich falsch! Richtig kann folgerichtig allein das – unerreichbare – Absolute sein!

2—-Die Weltformel konnte bisher nicht gelingen, weil es keine unendlich weit wirkende Anziehungskraft – wie die anderen drei Wechselwirkungen -sondern an deren Stelle eine begrenzt wirkende Antigravitation gibt. Sie entsteht durch die expansionsbedingte Abstoßung aller Objekte und somit auch der Galaxien! (Im 3. Kap. wird dies durch logisch/kausale Argumentation bewiesen, während in den Seiten 132-138 des 4. Kap. ein mathematischer Beweis angewandt wird.) Bei diesem mathematischen Beweis handelt es sich allerdings nicht  um noch eine approximative (also quantitative) sondern um eine prinzipielle (und somit absolute) Erfassung. Eben deshalb kann man sich auf sie und deren Ergebnis verlassen!

3—-Man hat sich im Übrigen nicht einmal bewusst gemacht, was der Begriff statisch bedeutet, wenn in der Physik von statischen Galaxien spricht! In statischen Galaxien gäbe es nämlich keinerlei Bewegung, weshalb sie dann tote materielle Formationen wären!

4—-Wenn es aber die Anziehungskraft nicht gibt, dann ist die Einsteinsche gravitative Krümmung der »Raumzeit« ebenso ein Fehlschluss, wobei Einstein damit paradoxerweise die gravitative Krümmung von Lichtstrahlen im Vakuum meinte.

5—-Warum sollten sich jedoch Strahlen im vermeintlich »leeren« Raum krümmen, der zwar mit »Dunkler Materie« voll sein soll, die aber bisher nicht entdeckt werden konnte.

6—-In diesem Buch wird mehrfach bewiesen, dass die Dunkle Materie nicht dunkel sondern durchsichtig ist. Und ebendeshalb konnten ihn die Astronomen nicht entdecken.

7—-In Wirklichkeit ist der Äther das kausal unabdingbare Medium für die Lichtausbreitung, was in diesem Buch vielfach – sogar auch experimentell – bewiesen wird.

8—-Durch die beschleunigte Expansion der Gestirne wird nun der ebenso expandierende Äther vor sich hergeschoben, wodurch er verdichtet wird. Und eben diese Verdichtung ist die Ursache für die Krümmung der Lichtstrahlen.

9—-Einsteins »viel zu einfache« Eliminierung dieses Mediums war somit noch eine approximative Erfassung, die die moderne Physik geradlinig in die Irre führte. (s. detaillierte logisch/kausale Analyse in den Kap. 12 & 13 und experimentellen Vorschlag in den Seiten 401 bis 404.)

10Denken darüber hinaus die Kosmologen logisch, wenn sie von der (hypothetischen) dunklen Energie dozieren? Kann etwas Immaterielles dunkel also farbig sein? (Man soll mit seinen Aussagen nicht akribisch genug sein!)

 

Wenn man bedenkt, dass diese Verflechtung in unserer Welt unendlich ist, wird man verstehen, dass dieses Anwendungsbeispiel verschwindend klein ist.

Aus den obigen wenigen Überlegungen kann man schon erkennen, warum die Wissenschaft und insbesondere die Physik im Dunkeln und vor dem Kollaps steht. 

Die Verflechtung von Allem ist im Übrigen grenzenlos und durch sie werden nicht nur die physikalischen sondern alle Fragen beantwortet!

 

Θα μεταφραστεί σύντομα στα Ελληνικά

ΠΕΡΙΕΧΟΜΕΝΑ
Book
Online παραγγελία